Abschlussevent an der Leutschen

Leutschen

Abschlussevent an der Leutschen

Around the World

Der diesjährige Abschlussball wurde vom Schulparlament neu in einer anderen Form konzipiert. In einer «chilligen» Atmosphäre fanden sich die Schülerinnen und Schüler und Lehrpersonen zum Sommerfest ein. Obwohl kein Dresscode herausgegeben wurde, waren die meisten Personen festlich gekleidet. Das prächtige Sommerwetter sorgte zusätzlich für gute Stimmung. Nach einer Spielrunde konnten sich die Jugendlichen mit Salaten und feinen Grilladen verpflegen. Die Unterstützung des Elternrats am Buffet und am Grill wurde sehr geschätzt. Der Abend bot einen guten Rahmen für Verabschiedungen und Ehrungen. Der offene Dancefloor offerierte stimmungsvolle Musik. So konnte das Sommerfest noch bei Tageslicht beendet und die Schülerinnen und Schüler in einen schönen Abend entlassen werden.